29. Dezember 2016

Veranstaltungsbeginn: 13:43 Uhr

Cabaret/Theater

Tinu Heiniger & Gere Tschan

Heinigerabend mit Gere Tschan oder: Tinu und Gere feiern Advent nach Heiligabend!

Die beiden Emmentaler gehören fast schon zum Hirschen-Holzsaal wie die Holzplanken selber – im Doppelpack hatten wir sie allerdings noch nie bei uns: Wer Tinu Heiniger kennt, der kennt auch seinen „Heinigerabend“. Nun taucht Gerhard Tschan (vom Duo Schertenlaib+Jegerlehner) bei ihm auf, und das heiter-besinnliche Adventsprogramm hebt ab in eine neue Dimension. An diesem „Heiniger Abend“ wird gross angegeben und klein beigegeben, kräftig ausgeteilt und fies beleidigt, peinlich gerühmt und unflätig geschumpfen. Aber es wird auch immer wieder sehr schön gesungen, und flott Gitarre, Klarinette und Handorgel gespielt.



tinu-heiniger.ch
gerhard-tschan.ch