GönnerIn werden

Der Gönnerverein Hirsch-Ku ist seit mehr als 20 Jahren das finanzielle Rückgrat des Veranstaltungsbetriebs und zählt schon über 300 Mitglieder. Möchten Sie/Möchtest Du auch dazu gehören? Wir würden uns sehr freuen.

Für einen Jahresbeitrag von 50.- gibt es zu jedem Anlass eine schriftliche Einladung und pro Saison einen freien Eintritt zu einer Veranstaltung nach Wahl.

Ab einem Beitrag von 90.- gehören Sie/gehörst Du zum exklusiven Kreis der kapitalen GönnerInnen. Diese profitieren immer mal wieder von kleinen Aufmerksamkeiten wie einem gemütlichen Apéro.

Ab einem Jahresbeitrag von 500.- schicken wir Ihnen/Dir eine Jahreskarte zu: freier Eintritt zu allen Anlässen und ein allerherzlichster Dank.

Neuanmeldungen, Austritte aus dem Gönnerverein, sowie Adressänderungen bitte unbedingt mit Angabe von vollem Namen und Adresse an: goennerverein@hirsch-ku.ch