12. Februar 2022

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Konzert

Manuel Stahlberger

Stahlberger

Solo

Der beste Ostschweizer Songwriter kommt erneut in den Hirschen – diesmal ganz ohne Band und also ohne musikalische Rückendeckung, aber bestimmt nicht ohne doppelten Boden – Stahlberger ist weitherum für seine lakonischen Texte bekannt, die den Witz nicht vor sich hertragen, sondern erst um die Ecke holen gehen.

Essen ab 18.30 Uhr. Unbedingt reservieren! 033 681 12 12

Covid-19: Wir bemühen uns, die erforderlichen Schutzmassnahmen einzuhalten. Im Moment gilt die Zertifikatspflicht, d.h. geimpft, genesen oder getestet. Wir sind verpflichtet, Zertifikat und Identität zu kontrollieren. Dafür entfällt die Maskenpflicht. Zu eurer Sicherheit werden wir die Platzzahl reduziert halten, es soll nicht allzu eng werden im Hirschensaal. Wie wir alle inzwischen wissen, können sich Bestimmungen laufend ändern, detaillierte Angaben zu den jeweils gültigen Schutzmassnahmen geben wir euch gerne bei der Anmeldung bekannt.