17. Februar 2024

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Konzert

Mario Batkovic

Eines der ersten Konzerte seiner Solo-Karriere fand im Hirschen statt und seitdem hat er das Akkordeonspiel auf eine völlig neue Ebene gehoben. Mit seinem aussergewöhnlichen Talent und seiner Virtuosität entlockt er dem Instrument Rhythmen und Melodien, die wir kennen - und doch nicht kennen. Die wir so noch nie gehört haben.

Seine Kompositionen bewegen sich zwischen den Genres, von experimenteller Musik bis hin zu Klassik und zeitgenössischen Klängen. Er erschafft mit seinem Akkordeon neue Welten, entführt und verführt uns in die tiefgründige Atmosphäre seiner Musik. Seine Live-Performance ist geprägt von einer Intensität und Leidenschaft, die das Publikum in ihren Bann ziehen und für immer in Erinnerung bleiben.