4. November 2023

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Konzert

Michael Zisman (bandoneon)

Heiri Känzig (bass)

Michael Zisman und Heiri Känzig

Michael Zisman, der virtuose Bandoneon-Spieler kommt erneut in den Hirschen und entführt uns mit den charakteristischen Klängen seines Instruments auf eine musikalische Reise durch verschiedene Kulturen und Stile. Seine Leidenschaft und Virtuosität am Bandoneon begeistern und ziehen in den Bann. Heiri Känzig, der herausragende Kontrabassist, verleiht dem Konzert eine einzigartige Tiefe und Dynamik. Mit seinem präzisen Spiel und seinem Gespür für harmonische Nuancen setzt er musikalische Akzente, die uns nicht mehr loslassen werden.

Die Verbindung dieser beiden Ausnahme-Musiker verspricht ein magisches Zusammenspiel von Klangfarben und Emotionen. Wir können uns auf improvisierte Momente voller Spielfreude und musikalischer Brillanz freuen. Michael Zisman und Heiri Känzig in einem intimen Konzert, das uns mit Intensität und Leidenschaft für die Musik beglückt.