27. April 2019

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Konzert

Emre Aydin: Mandocello

David Brühlmann: Voc, Button Accordion, Bodhran

Jürg Frey: Guit, Voc, Banjo, Concertina, Whistles

Larsen Genovese: Fiddle

An Lár

Legendäre Celtic Folk Band mit neuem Programm

Schon kurz nach der Jahrtausendwende kam An Lár erstmals ins Simmental, um den Hirschensaal mit schwungvollem und sehnsüchtigem Irish Folk zu verwöhnen – das Publikum war begeistert und die Band kam alle paar Jahre wieder zu uns. Im Lauf der Zeit hat sich An Lár nicht nur einen festen Platz in der Szene erspielt – Musiker*innen verliessen die Band, neue kamen und das Repertoire entwickelte sich immer mehr in eine Art spezifisch instrumentiertem «Celtic Folk». Eigene Musik, inspiriert durch die keltische Musiktradition verschiedener europäischer Regionen.